We are the KDF
We are the KDF
We are the KDF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We are the KDF

We are the KDF! We are one! We are strong!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für den Wing von Thunderbird

Nach unten 
AutorNachricht
Thunderb
Gast




Bewerbung für den Wing von Thunderbird Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Wing von Thunderbird   Bewerbung für den Wing von Thunderbird EmptyDi Okt 06, 2009 5:53 pm

Hallo mein name ist Thunderbird (Tizian) ich bin 16 jahre alt und spiele bereits seit 2 Jahren EtoA früher noch unter dem Namen Bambino. Ich bin ein Spieler der immer hilft wenn hilfe gebraucht wird. Ich möchte in die KDF da man immer nur gutes von euch hört und ich eine Allianz suche in der, der zusammenhalt sehr gross ist. Ich erwarte von euch eine kommunikative Allianz die einander hilft und das der spass am spiel dadurch noch grösser wird.

so ich denke das wars wohl von meiner Seite ich hoffe natürlich auf einen positiven bescheid.


Mit freundlichen grüssen :

Thunderbird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für den Wing von Thunderbird Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Wing von Thunderbird   Bewerbung für den Wing von Thunderbird EmptyDo Okt 08, 2009 3:09 pm

Deine Bewerbung ist aufgenommen und dir wird im Forum mitgeteilt wie entschieden wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für den Wing von Thunderbird Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Wing von Thunderbird   Bewerbung für den Wing von Thunderbird EmptySa Okt 10, 2009 11:53 am

!!!Deine Bewerbung wurde abgelehnt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für den Wing von Thunderbird Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Wing von Thunderbird   Bewerbung für den Wing von Thunderbird EmptySo Okt 25, 2009 3:41 pm

Close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für den Wing von Thunderbird Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Wing von Thunderbird   Bewerbung für den Wing von Thunderbird Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den Wing von Thunderbird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Wing
» Bewerbung von *BLu€j@Y für die Wing
» Bewerbung für den Wing
» Bewerbung von Mr.T. für den wing
» Bewerbung von Mr.T. für den wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We are the KDF :: KDF Bereich :: Extern :: Personalabteilung-
Gehe zu: