We are the KDF

We are the KDF

We are the KDF! We are one! We are strong!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Mr.T. für den wing

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.T.
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Mr.T. für den wing   Fr Okt 23, 2009 8:10 pm

seit gegrüßt...ich,Mr.T., möchte in den wing der allianz kdf

Werdegang bei Etoa..ich spiele schon seit anfang der classic-runde etoa..(ca. 2,5 jahre)...und mir macht es sehr großen spass...da ich in der runde 5 im moment in einer nicht so guten allianz bin..un da in diesrer allianz die kommunikation usw. nicht so ernst genommen wird ...suche ich schon länger eine bessere...da bin ich auf euch gestoßen.....ich bin 14 jahre alt... wenn ich einen bash oder anderes fliege..stehe ich auch gern mal 3.00 uhr auf..um wieder zu saven ...usw....denn meine flett ist mir sehr wichtig....um sie auszubauen..komm ich am tag mind. 2x on.-.....ich beteilige mich an jedem krieg...o.a.
..ich erwarte von euch eine gute kommunikation und ehrlichen umgang....ich (ver)kaufe gern alle rohstoffe ( soweit verfügbar)und schiffe
....

...antwortet bitte schnell...^^...
mfg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr.T. für den wing   Sa Okt 24, 2009 8:34 pm

Hallo

Wir nehmen Keine Member mehr in die Allianz auf. So wie es auf unserer Ally seite steht. sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr.T. für den wing   So Okt 25, 2009 3:44 pm

Also Abgelehnt und close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Mr.T. für den wing   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mr.T. für den wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We are the KDF :: KDF Bereich :: Extern :: Personalabteilung-
Gehe zu: