We are the KDF

We are the KDF

We are the KDF! We are one! We are strong!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bündnisanfrage an die SiK

Nach unten 
AutorNachricht
Lord Gor
Gast



BeitragThema: Bündnisanfrage an die SiK   Mi Dez 16, 2009 10:55 pm

Seid gegrüßt werte Imperatoren von SiK!

Im Namen meiner Allianz, der Reitermaniacs, ersuche ich Euch, um einen Vorschlag zu unterbreiten. Die Mitglieder meiner Allianz haben sich positiv zu einem Bündnis mit Euch geäußert und ihrem Willen will ich nun Folge leisten.

In einem Bündnis sehe ich viele Vorteile in Handel, Kriegs- sowie Friedenszeiten und vor Allem der Erweiterung der Herrschaftsgebiete. Für beide Seiten wird es leichter Feinde zu jagen und ihnen ihre gerechte Strafe zukommen zu lassen, da man in mehr Sektoren vertreten ist. Durch die Zusammenkunft verschiedener Rassen wird es möglich die imperialen Flotten schnell in noch mächtigere Flotten zu verwandeln und dabei mit Rassenschiffen zu spicken.

Bei Rohstoffmangel findet man schneller einen geeigneten Handelspartner und muss keinem externen Imperator den Vorrang lassen. So werden auch die Planeten schnell wachsen und die Völker können in eine rosige Zukunft blicken.

Wir halten euch für eine gerechte, loyale und somit würdige Allianz, um euch dieses Bündnis anzubieten. Auch glaube ich, dass die Mitglieder der Reitermaniacs noch einiges von Sinnlos im Krieg lernen können.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und verbleibe in freudiger Erwartung ob einer positiven Antwort.

Viele Grüße!

gez. Lord Gore - Gründer der Reitermaniacs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bündnisanfrage an die SiK   Sa Dez 19, 2009 12:04 am

Gelesen

In Bearbeitung.
Nach oben Nach unten
 
Bündnisanfrage an die SiK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We are the KDF :: KDF Bereich :: Extern :: Botschaft-
Gehe zu: