We are the KDF

We are the KDF

We are the KDF! We are one! We are strong!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von SaDrax für den Wing

Nach unten 
AutorNachricht
SaDrax
Gast



BeitragThema: Bewerbung von SaDrax für den Wing   Mi Feb 17, 2010 3:11 pm

Werte EtoA-Kollegen!

Manche können sich ielleicht noch an mich erinnern. Anfangs dieser Uni habe ich zusammen mit Fire-Tower die Allianz KDF gegründet und konnte lange vorne mitmischen. Mit der Zeit verlor ich meine Begeisterung für EtoA und stellte meinen Acc in den U-Mod. Jetzt bin ich seit 1.5 Monaten aktiv und konnte schon mehr als 120 Plätze gutmachen. In meiner aktuellen Ally sind nicht viele wirklich aktiv und darum ist es schwer weiterzukommen.
Meine Spielweise ist eher ausgeglichen, wenn man mit manchen anderen Spielern vergleicht. Ich bin sehr viel online, habe gut Zeit um Fortschritte zu machen und fliege gerne paar Angriffe, auch wenn mal ein Haufen kaputt geht.
Ich spiele EtoA schon seit Jahren, daher hier eine übersicht: (Runde, Name, Ally, Rang)
V1 Runde 3; -Xardas-; AUTIS; 40-50
V1 Runde 4; -Xardas-; Clan der Erzwächter; 20-30
V2 Runde 1; Zimmerservice/-Xardas-; Clan der Erzwächter; 40-60
V2 Runde 2; -Xardas-; Clan der Erzwächter; 40-60
V2 Classic; -Xardas-; Kreaturen der Finsterniss; 150-... (Nicht aktiv)

Ich möchte in diese Ally weil ich bei Leuten sein möchte, die nicht alle schwächer sind als ich. Ich möchte auch abundzu was mit der Ally mache und nicht nur für mich alleine spielen und da ich die Main kenne liegt es auf der Hand dass ich in den Wing möchte.
Von mir kann man eine faire Spielweise erwarten, ich bringe der Ally kaum Probleme, ich handle gerne zu sehr guten Preisen und wenn jemand im Kampf unterstützung braucht bin ich gerne dabei.

Zum Persöndlichen Teil: Ich bin 19 Jahre alt.. Bald 20, lebe im Kanton Bern in der Schweiz. Bis im Sommer bin ich noch in der Berufslehre als Konstrukteur.

Vielen Dank für eine Antwort

Mfg SaDrax
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von SaDrax für den Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We are the KDF :: KDF Bereich :: Extern :: Personalabteilung-
Gehe zu: