We are the KDF

We are the KDF

We are the KDF! We are one! We are strong!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von rammbock5 für den wing

Nach unten 
AutorNachricht
rammbock
Gast



BeitragThema: Bewerbung von rammbock5 für den wing   Mo Aug 10, 2009 1:26 pm

Hallo zusammen

Ich spiele Etoa seit rund 8 Wochen, meine Kollegen sagten ich sollte es auch spielen.
Ich bin 14 Jahre alt komme aus Solothurn (Schweiz) und gehe noch in die Schule.
Ich spiele eigentlich aus spass und ich will in die Top 100, was eigentlich schon sehr schwierig wird.
Ich hoffe auf eine gute zusammen Arbeit denn in meiner alten alli sind wir alle im sitting eingetragen was uns fast nichts mehr bringt.
Und ich kann alle Cardassianer Schiffe verkaufen und Nahrung.
Ich bin ein Teamplayer!!

Freundliche Grüsse

Sven oder Rammbock5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von rammbock5 für den wing   Mo Aug 10, 2009 9:21 pm

Es wird im Internen Abgestimmt und die Antwort hier mitgeteilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von rammbock5 für den wing   Do Aug 13, 2009 5:32 pm

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von rammbock5 für den wing   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von rammbock5 für den wing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We are the KDF :: KDF Bereich :: Extern :: Personalabteilung-
Gehe zu: