We are the KDF

We are the KDF

We are the KDF! We are one! We are strong!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Berwerbung von Zero Enna für den Wing

Nach unten 
AutorNachricht
Zero Enn
Gast



BeitragThema: Berwerbung von Zero Enna für den Wing   Di Sep 01, 2009 10:48 pm

Hi geschätzte KDF-Member,

Mein Nickname ist Zero Enna und ich bin 19 Jahre alt.
Ich komme aus der Schweiz und spiele dieses Spiel schon seit der Beta-Version.
Nach der Beta-Version, habe ich aufgehört Etoa zu spielen.
Ich weiss noch in etwa wie es funktioniert und bin ein aktiver Spieler. Der Grund warum ich zu euch stossen will ist, dass ich in eine Allianz beitretten möchte und euch sicherlich nützlich sein werde. Das einzige was ich von dieser Allianz erwarte, ist ein gutes zusammen Spiel zwischen Member und Bündnispartnern.
Das was ihr von mir erwarten könnt, ist das ich aktiv mich am Spiel und bei Kriegen beteilige. Ich befolge Regeln von den Spiel und der Allianz. Das einzige Nachteil bei mir ist, das ich zwar den Forum benutze, aber nicht so oft meine Kommentare abgebe. Jedoch und da bin ich mir sicher, beteilige ich mich an wichtigen Gesprächstoffe und Themen.

MfG
Zero Enna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung von Zero Enna für den Wing   Mi Sep 02, 2009 2:50 pm

Danke für deine Bewerbung.
Ich werde sie im Internen zur Abstimmung geben.
Bitte hab ein weig Geduld.
Die Antwort wird hier bekanntgegeben also schau hin und wieder vorbei.

MfG
Pit_Bull
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung von Zero Enna für den Wing   Mi Sep 02, 2009 10:58 pm

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berwerbung von Zero Enna für den Wing   

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung von Zero Enna für den Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We are the KDF :: KDF Bereich :: Extern :: Personalabteilung-
Gehe zu: