We are the KDF

We are the KDF

We are the KDF! We are one! We are strong!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abgesanter brainLess bittet um Gehör

Nach unten 
AutorNachricht
brainLes
Gast



BeitragThema: Abgesanter brainLess bittet um Gehör   Mi Sep 23, 2009 4:58 pm

Guten Tag liebe -KDF-

Ich, brainLess, möchte mich hier hiermit für die Main oder den Wing bewerben.

Zu mir:

Ich heisse Marc, bin 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Ich bin Gymnasiast mit Schwerpunktfach Musik.

EtoA spiele ich nun seit ca. 3 Jahren.
Zu finden immer in der Top50.

In dieser uni bekam ich Just-Ices acc, den ich leider nicht lange aktiv spielen konnte.
-> rapanTe

Als ich dann das Angebot von Nötigenfalls bekam, seinen acc ohne Kolos etc zu übernehmen, willigte ich ein.
Da ich aber zu faul bin alles wieder neu aufzubauen und mir mein Gefährte Felix (aka. Flex) den Rat gab zu invasieren, tat ich das auch.

Nun wieder zurück zu meinem "Lebenslauf" in EtoA:

Runde 1 v.2 kam ich Top50.
Runde 2 v.2 war ich Top 40, gab den acc aber weiter. Später hatte ich unter dem Namen rapanTe neu angefangen und kam innerhalb 70d in die Top30.
In der Classic Runde 1 war ich Top10.

In der letzten Speedrunde kam ich dann zu UC.
Vom UC-Forum kenn ich nun Pit ein Bisschen.

Vll. anzumerken ist, dass ich mit NoRe in der Classic aktiv gezockt hab. (Auch in der Speed )

Mit Allianzen hab ich ziemlich ne grosse Erfahrung:

-HB- Die Hanseaten (r2 v.2)
~|C|~ CRASH
]ST[ Starship Troopers
UC United Civilisations
{siL} Memory of siLenCe (co-Gründer)

Da waren noch einige, an die ich mich nicht mehr erinnern kann.

Jedenfalls möchte ich zu euch in die Alli, da ich ein paar von euch kenne und ich erfahren habe, dass bei euch der Zusammenhalt sehr gross ist.

Falls ich etwas vergessen habe bitte melden. =)

Hochachtungsvoll

brainLess (aka. brainlessmonster) / Marc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abgesanter brainLess bittet um Gehör   Mi Sep 23, 2009 5:16 pm

Sie ist im Internen zur Abstimmung.
Bitte hab ein wenig Geduld.
Nach oben Nach unten
brainLes
Gast



BeitragThema: Re: Abgesanter brainLess bittet um Gehör   Mi Sep 23, 2009 5:31 pm

Da ich den "EDIT-Button" nicht gefunden habe, schreibe ich halt noch ne Antwort.

Ich muss mich fast bei Bedu entschuldigen.

Meine erst richtig gute Allianz war die Z Zitadellenstrum in Runde 1 v.2. Wink

Und meine Spieleinstellung hab ich auch vergessen zu posten: Ziemlich neutral. Bin halt Schweizer. lmfao xD

Soweit

Marc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abgesanter brainLess bittet um Gehör   Fr Sep 25, 2009 8:11 pm

Sowohl in der Main als auch im Wing
Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abgesanter brainLess bittet um Gehör   

Nach oben Nach unten
 
Abgesanter brainLess bittet um Gehör
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We are the KDF :: KDF Bereich :: Extern :: Personalabteilung-
Gehe zu: