We are the KDF

We are the KDF

We are the KDF! We are one! We are strong!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Berwerbung von Zero Enna für den KDF-Main oder Wing

Nach unten 
AutorNachricht
Zero Enn
Gast



BeitragThema: Berwerbung von Zero Enna für den KDF-Main oder Wing   Sa Okt 03, 2009 11:58 pm

Mein Nickname ist Zero Enna und ich bin 19 Jahre alt.

Ich bekam diesen Account von Sup?!, als es am Ende war.
Da seine ganze Fleet zerstört wurde, musste ich es wieder aufbauen und habe es bis jetzt relativ gut gemeistert.
Selbst als meine Fleet immer wieder zerstört wurde, gab ich nicht auf und spielte weiter. Aufgeben kommt bei mir nicht in den Sinn.
Ich hatte mich schon mal für den Wing beworben, jedoch ohne Erfolg. Zu diese Zeit war ich, noch ein kleines Licht im Etoa.
Jetzt versuche ich es erneut, da ich eure Allianz einfach am besten finde und unbedingt in dieser Allianz rein will.
Das einzige was ich jetzt will, ist mit euch an die Spitze zu kommen.
Ich spiele sehr aktiv und bin häufig online.
Was ich von euch erwarte ist nur, eine gute zusammen arbeit.
Zum Beispiel konnte ich dank die Tipps von PitBull, meine Fleet überhaupt so weit bringen.
Er brachte mir bei, wie ich meine Fleet optimal saven kann.
Das was ihr von mir erwaten könnt, ist meine volle unterstützung im Kriegsfall.

Danke für eure Mühe

MfG
Zero Enna
Nach oben Nach unten
*Black man*
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 34
Ort : Bergkamen

BeitragThema: Re: Berwerbung von Zero Enna für den KDF-Main oder Wing   So Okt 04, 2009 12:08 am

Deine Bewerbung ist aufgenommen und dir wird im Forum mitgeteilt wie entschieden wurde.

_________________
My World is your World!
Nach oben Nach unten
http://wearethekdf.forumieren.com
 
Berwerbung von Zero Enna für den KDF-Main oder Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen
» Indigoschlitten oder Pferdegespann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We are the KDF :: KDF Bereich :: Extern :: Personalabteilung-
Gehe zu: