Hallo KDF,
hiermit möchte ich mich für die Allianz oder den Wing bewerben.
Ich gehöre mit 31 Jahren sicherlich nicht mehr zu den Jüngsten,
bin aber Nerd genug um stark ETOA begeistert zu sein.
In der Runde drei habe ich das ETOA spielen zusammen mit dem User Skyper aufgegeben
nachdem wir eine Nacht mit Excel verbracht hatten um die Flotte eines uns überlegenen
Angreifers zu vernichten.
Wir hatten es geschafft, nur mitten in den Klausuren Zeiten eine Nacht verlohren, und
nach langer Beratung unsere Accounts gelöscht um unser Studium nicht zu gefährden.
Jetzt Schreibe ich meine Diplomarbeit und werde nie wieder Klausuren schreiben müssen
und kann daher ohne schlechtes Gewissen wieder voll bei ETOA einsteigen.
Nur leider ist die Runde 5 ja auch schon länger im Gange und ich leider noch nicht so lange dabei,
ich hatte mir auch vorgenommen erstmal mit vorsicht wieder durch zu starten und mir vorerst ein
Persönliches Limit von 3 Planeten gesetzt. Strategisch natürlich eine falsche Entscheidung,
wenn man die Punkte betrachtet.
Das ganze hat allerdings dazu geführt das ich wieder Feuer gefangen und alte Freunde, wie weltenhüpfer,
wieder gefunden habe, daher die Bewerbung.
Ob in dieser oder einer der nächsten Runden, ich wäre gern mal mit in der KDF bzw. dem Wing.
Mein Spiel Stil ist eher Diplomatisch bis Marktwirtschaftlich geprägt,
was nicht heisst das ich nicht Kämpfen kann wenn es meinen Freunden an den Kragen geht...
Als Ehemaliger Gründer der Allianz HAW mit einigen euch bekannten Mitgliedern, wie z.B. Micha war ich sehr engagiert dabei.
Solltet
Ihr also noch Unterstützung in dieser oder der nächsten Runde brauchen,
ich wurde mich freuen wenn ihr mir das Vertrauen schenken würdet..
mit freundlichem Gruß,
Martin aka Tuxerado