We are the KDF
We are the KDF
We are the KDF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We are the KDF

We are the KDF! We are one! We are strong!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für den Wing

Nach unten 
AutorNachricht
Angel of
Gast




Bewerbung für den Wing Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Wing   Bewerbung für den Wing EmptyDo Sep 03, 2009 8:45 pm

Also zum ersten mal die grundartworten:

ich bin 20 jahre jung, mache gerade meine ausbildung zum medienkufmann, bin landesschulsprecher hessen, stadtschulsprecher von offenbach usw^^.

ich hatte vor ca3 jahren in den top 10 ( teils ) gezoggt und war sehr erfolgreich, vorallem in taktischen kampfszenen.

meine einstellung ist, jeder mensch hat einen grund warum er etwas tut, also, erst reden dann handeln und zu diesen handlungen stehen.

ihr könnt von mir volle unterstützung erwarten, da ich selbst eine erfolgreiche ally mal geleitet habe und sogar vor 3 woche brainstorm persönlich kennen lernte. joa, soweit so gut. hoffe das klappt bei euch

gruss angel
Nach oben Nach unten
Angel of
Gast




Bewerbung für den Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Wing   Bewerbung für den Wing EmptyDo Sep 03, 2009 9:06 pm

zur ergänzung ^^
insgesamt habe ich 2-3 jahre gespielt. hatte mit alten legenden wie kahn oder black scorpien zu tuen ( wenn auch nicht immer friedlich ) und konnte mich teils auch mit diesen messen. allys hatte ich meist eigene die aber zu den top 5 - 10 gehörten Wink also immer in den oberen rängen. zz spiele ich erst seit 2 wochen wieder, übernahm den acc mit 300k und stehe jetzt bei 1,7 mille Wink vll zum vergleich

bei weiteren fragen stehe ich natürlich zur verfügung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für den Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Wing   Bewerbung für den Wing EmptyDo Sep 03, 2009 10:22 pm

Es wird im Internen Abgestimmt und die Antwort hier mitgeteilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für den Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Wing   Bewerbung für den Wing EmptySa Sep 05, 2009 8:13 pm

Angenommen!

Herzlich willkommen im Wing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für den Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Wing   Bewerbung für den Wing Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr.T. für den wing
» Bewerbung für Wing
» Bewerbung von *BLu€j@Y für die Wing
» Bewerbung von Mr.T. für den wing
» Bewerbung von SaDrax für den Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We are the KDF :: KDF Bereich :: Extern :: Personalabteilung-
Gehe zu: