We are the KDF
We are the KDF
We are the KDF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We are the KDF

We are the KDF! We are one! We are strong!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing

Nach unten 
AutorNachricht
ColonelS
Gast




Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing Empty
BeitragThema: Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing   Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing EmptySo Okt 04, 2009 2:32 pm

Seit gegrüßt,

mein Name ist Tobias (ColonelSheppard) und bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Koch (3tes Lehrjahr).

Ich habe schon vor ein paar Jahren EtoA gespielt und war recht erfolgreich.
War mit Sonnengott damals in einer Ally, musste jedoch wegen Umzug aufhören. Und bin jetzt erst vor ein paar Wochen wieder zu EtoA gestoßen.
Habe aber einige erfahrung in Browsergames gesammelt durch Spiele wie Kampf-um-Mittelerde, O-game, Earthlost, Insel-Monarchie, Kingsage, Die Stämme etc.

Ich bin ein aktiver Spieler (so oft on ich kann) und helfe gerne anderen Spielern (vor allem helfe ich meiner Allianz).
Lege auch viel wert auf höflichkeit im Spiel (also mag es nicht wenn man beleidigend wird etc.)
Wenn Ich jemandem mein Wort gebe, halte Ich es auch. Denn da geht es um die Ehre, die leider viel zu oft in den Dreck gezogen wird durch Wort - Eidbrecher.

Ich möchte zu euch da Ihr mir Schutz bieten könnt. Und hilfe wenn diese benötigt wird. Desweiteren erhoffe ich neue Kontakte zu knüpfen die mich weiterbringen Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing Icon_wink.

Ich werde euch so gut Ich kann unterstützen und jedem von euch helfen so gut Ich kann. Werde mich an die Regeln halten und nichts machen das der Ally schaden könnte.

Wenn Ihr weitere Fragen habt werde Ich diese so gut Ich kann beantworten.

Somit verbleibe ich Hochachtugnsvoll und hoffe auf eine rasche Antwort.

ColonelSheppard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing   Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing EmptySo Okt 04, 2009 10:02 pm

Sie ist im Internen zur Abstimmung.
Bitte hab ein wenig Geduld.
Nach oben Nach unten
ColonelS
Gast




Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing   Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing EmptyMi Okt 07, 2009 12:04 pm

Seit gegrüßt mächtige Imperatoren,


Ich wollte mich nachfragen ob schon ein Ergebniss der internen Abstimmung vorliegt?!

Hochachtungsvoll

ColonelSheppard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing   Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing EmptySo Okt 25, 2009 3:43 pm

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing   Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr.T. für den wing
» Bewerbung von Mr.T. für den wing
» Bewerbung für Wing
» Bewerbung von *BLu€j@Y für die Wing
» Bewerbung für den Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We are the KDF :: KDF Bereich :: Extern :: Personalabteilung-
Gehe zu: