We are the KDF

We are the KDF

We are the KDF! We are one! We are strong!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing

Nach unten 
AutorNachricht
ColonelS
Gast



BeitragThema: Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing   So Okt 04, 2009 2:32 pm

Seit gegrüßt,

mein Name ist Tobias (ColonelSheppard) und bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Koch (3tes Lehrjahr).

Ich habe schon vor ein paar Jahren EtoA gespielt und war recht erfolgreich.
War mit Sonnengott damals in einer Ally, musste jedoch wegen Umzug aufhören. Und bin jetzt erst vor ein paar Wochen wieder zu EtoA gestoßen.
Habe aber einige erfahrung in Browsergames gesammelt durch Spiele wie Kampf-um-Mittelerde, O-game, Earthlost, Insel-Monarchie, Kingsage, Die Stämme etc.

Ich bin ein aktiver Spieler (so oft on ich kann) und helfe gerne anderen Spielern (vor allem helfe ich meiner Allianz).
Lege auch viel wert auf höflichkeit im Spiel (also mag es nicht wenn man beleidigend wird etc.)
Wenn Ich jemandem mein Wort gebe, halte Ich es auch. Denn da geht es um die Ehre, die leider viel zu oft in den Dreck gezogen wird durch Wort - Eidbrecher.

Ich möchte zu euch da Ihr mir Schutz bieten könnt. Und hilfe wenn diese benötigt wird. Desweiteren erhoffe ich neue Kontakte zu knüpfen die mich weiterbringen .

Ich werde euch so gut Ich kann unterstützen und jedem von euch helfen so gut Ich kann. Werde mich an die Regeln halten und nichts machen das der Ally schaden könnte.

Wenn Ihr weitere Fragen habt werde Ich diese so gut Ich kann beantworten.

Somit verbleibe ich Hochachtugnsvoll und hoffe auf eine rasche Antwort.

ColonelSheppard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing   So Okt 04, 2009 10:02 pm

Sie ist im Internen zur Abstimmung.
Bitte hab ein wenig Geduld.
Nach oben Nach unten
ColonelS
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing   Mi Okt 07, 2009 12:04 pm

Seit gegrüßt mächtige Imperatoren,


Ich wollte mich nachfragen ob schon ein Ergebniss der internen Abstimmung vorliegt?!

Hochachtungsvoll

ColonelSheppard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing   So Okt 25, 2009 3:43 pm

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ColonelSheppard für den Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We are the KDF :: KDF Bereich :: Extern :: Personalabteilung-
Gehe zu: